Partner

Menschen stehen zusammen, arbeiten zusammen, System, Tiben

Als klassisches Architekturbüro gestartet, verstärken wir uns mit Partnern rund um das Thema Bauen. Durch Partnerschaften sensibilisieren wir uns gegenseitig auf die einzelnen Aspekte des Bauens, lösen Schnittstellenfragen und erweitern unser Wissen rund um das Bauen. Als Unternehmen gut, als Team noch besser.

Hasler Limacher Architekten, Einsiedeln, Hombrechtikon, Architektur, Planung, Neubau, Umbau, Sanierung, Energieberatung, Team

Lienert Partner AG

Zusammen mit Olivier Lienert haben wir im Herbst 2023 die Firma Lienert Partner AG gegründet. Sie ist vorwiegend im Bereich Baumanagement tätig und deckt dessen ganzes Spektrum ab. Für Bauleitungen, Bauherrenbegleitungen, Immobilienbewertungen oder andere Unterstützung in Baufragen können wir euch kompetent begleiten. Mit Olivier Lienert und seinem Team haben wir die ideale Ergänzung zu unserer Kreativ-Abteilung gefunden. Ausserdem konnten wir zusätzliche Büroräume an der Mühlestrasse 3 in Einsiedeln beziehen. Unsere Türen stehen offen und wir freuen uns auch da über Besucher.

Alois M. Fischer Architekten

Seit Anfang 2024 sind wir Partner der Alois M Fischer Architekten AG. Das Augenmerk liegt im Entwurfskonzept auf Energieverbraucht, moderne Energiekonzepte und die Grauenergiebilanz. Wichtige Bestandteile sind ökologische und giftfreie Materialien, elektrosmogfreie Bauten sind das Ziel. Holzbauten werden unserer Philosophie immer gerechter.

Grundstück-Check.ch

Finde heraus, was auf Deinem Grundstück alles möglich ist – Kann ich ein Einfamilienhaus bauen oder ist gar ein Mehrfamilienhaus möglich? Wie nahe darf ich an die Grenze und wie hoch darf mein Gebäude werden? – ganz unverbindlich und ohne lange Suche nach dem passenden Architekturbüro.